Erfahrungen & Bewertungen zu Philipp Bromberg

"Finanzdienstleister mit dem CFP-Zertifikat gehören einer internationalen Elite an. (Quelle: FPSB.de)"

Als Certified Financial Planner bin ich erfahren in der Analyse komplexer Vermögensstrukturen und der individuellen Beratung vermögender Kunden.

über 21 Jahre Berufserfahrung,
über 1.000 begeisterte Kunden,
mehr als 8.000 Beratungsgespräche.

Erfahrungen & Bewertungen zu Philipp Bromberg

Mein Lebenslauf unter

Philipp Bromberg

vergibt das international anerkannte Qualitätsprädikat

nur nach strengen Regeln.

Qualifikationen

Als geprüfter privater Finanzplaner DIN ISO 22222

und Certified Financial Planner

vom FPSB werden nur Personen aus den beratenden Berufen ausgezeichnet, die nach Ausbildung, Erfahrung und ethischem Anspruch zur weltweiten Spitze zählen. In Deutschland dürfen weniger 1.550 Personen diesen sehr anerkannten Titel des "Certified Financial Planner" tragen.


Certified Financial Planner zeichnen sich unter anderem durch ihre ausgesprochen hochqualifizierte Ausbildung, eine permanente Weiterbildung und durch die Einhaltung von Berufsgrundsätzen sowie damit entsprechenden ethischen Regeln aus.