PrivatFinanz

Warum Privatfinanz?

  • PrivatFinanz spart ca. 200 €* pro Jahr an Kosten ein
  • PrivatFinanz verschafft einen langfristigen Vermögensvorteil von mehreren 10.000 €*
  • PrivatFinanz verschafft Dir einen schnellen und klaren Überblick über
    1. (sinnvolle) Versicherungen
    2. Vermögenswerte, wie z.B. Geld-& Immobilienwerte, Finanzierungsverpflichtungen
    3. das Verhältnis von Einnahmen zu Ausgaben
  • PrivatFinanz verhilft Dir zu einem schnellen und optimalen Finanzierungskonzept

*= Durchschnittseinsparung sowie Optimierungsvorteile aufgrund unserer Erfahrungen aus mehr als 1.000 bereits durchgeführten Analysen.

So funktioniert's
Wir stellen Dir die Technologie und die persönliche Beratung

PBFP PrivatFinanz analysiert Deine Versicherungen, Vermögensanlage mit aktuellen und fairen Angeboten.

Auf Wunsch einfach und ohne Aufwand auf bessere Anbieter und Verträge umsteigen.

Mit PBFP kann jeder seine Finanzen optimieren

  • PBFP ist von der deutschen Industrie- und Handelskammer als Versicherungsmakler & Finanzmakler zugelassen, Details siehe hier.
  • Mit der Nutzungsvereinbarung beauftragst Du PBFP als deinen persönlichen Versicherungs-& Finanzmakler.
  • Der Service ist für Dich kostenneutral und an deinen Finanz-/ Versicherungsverträgen ändert sich erst etwas nach Deiner erneuten schriftlichen Zustimmung.

  • FPBP erstellt Dir eine persönliche Analyse deiner Verträge und beurteilt, wo wir Einsparungs- und Optimierungspotenzial für Dich sehen.
  • Du hast Fragen zu deinen Finanzen, einfach Kontakt aufnehmen und dein persönlicher Ansprechpartner steht Dir zur Verfügung.
  • Du kannst dich bei PBFP Privatfinanz jederzeit abmelden, ohne dass sich bei deinen Finanzen etwas ändert oder Kosten für Dich entstehen.

Das bleibt gleich:

  • Volle Kontrolle: Jede Optimierung wird mit Dir besprochen und erfolgt erst nach deiner Zustimmung
  • Transparente Übersicht deiner Versicherungen & Finanzen

Das ändert sich für Dich:

  • Ein Ansprechpartner: PBFP wird dein neuer Ansprechpartner bei Fragen und im Schadensfall
  • Schnelle Erreichbarkeit mit direkter Telefondurchwahl und Emailadresse - kein Servicecenter